Tel: +43 (1) 5338448-10 | E-mail: email@besseres-europa.at | Adresse: Bartensteingasse 16/22, 1010 Wien

Rund 100 Wahlkampfhelfer und Unterstützer waren beim Wahlkampffinale vor dem Haus der Europäischen Union, um noch einmal für Othmar Karas und ein besseres Europa Stimmung zu machen. Das zeit deutlich, wie wichtig Europa für uns ist. Wir sind ist DIE Europa-Partei Österreich. Tausende Unterstützer und Helfer sind in den letzten Wochen für Europa und Othmar Karas im Einsatz.

“Gemeinsam kämpfen wir für ein starkes Österreich in einem besseren Europa. Für die ÖVP ist klar: Wenn es um die Sache geht, packen alle gemeinsam an und kämpfen mit voller Motivation dafür.” Gernot Blümel und Othmar Karas

Othmar Karas bedankt sich beim Wahlkampabschluss bei allen Kandidaten, Unterstützern und Helfern.
Für ihn ist klar: Mit dem Einsatz für ein besseres Europa darf am 25. Mai nicht Schluss sein. Wir müssen weiterhin verstärkt auf die Menschen zugehen und mit ihnen gemeinsam Politik gestalten. Denn wir haben große Herausforderungen zu bewältigen. Wir müssen die Jugendarbeitslosigkeit bekämpfen und die europäische Wirtschaft und Regionen wettbewerbsfähig halten und machen, nur so schaffen wir Arbeitsplätze. Zudem muss den Menschen stärker erklärt werden, wo Europa nützt, wo Europa schützt und was Europa den Menschen bringt. Das kann nicht die Politik allein, das könne man nur gemeinsam.

“Ich möchte euch allen für euren Einsatz, euer Engagement, für die Kraft und die Freude die ihr mir verliehen habt, danken. Danke, dass ihr mir und dem Thema Europa eure Zeit schenkt. Wir dürfen Europa nicht den Populisten überlassen, daher müssen wir zur Wahl gehen, uns engagieren und Europa positiv verändern.” Othmar Karas