Tel: +43 (1) 5338448-10 | E-mail: email@besseres-europa.at | Adresse: Bartensteingasse 16/22, 1010 Wien

Mirha Adanalic, Mechthild und Franz Bartolomey, Isabella Christo, Doraja Eberle, Kristina Edlinger-Ploder, Peter Habeler, Markus Hengstschläger, Brigitte Karner, Christian Kvasnicka, Rudolf Nagiller, Hubert Neuper, Therese Niss, Hubert Pehamberger, Claus Raidl, Pablo Sascha, Bernd Schilcher, Peter Simonischek, Lotte Tobisch-Labotýn, Gerhard Tötschinger, Desirée Treichl-Stürgkh, Ingrid Turkovic-Wendl, Milan Turkovic, David Zwilling.

Was haben all diese Prominenten gemeinsam? – Sie alle unterstützen Othmar Karas bei der Wahl zum Europäischen Parlament!

Breite Bewegung für ein besseres Europa

Rund um den Vizepräsidenten des Europäischen Parlaments Othmar Karas wurde vor kurzem die diese Homepage des Personenkomitees freigeschaltet. In wenigen Wochen haben sich hier bereits rund 3.000 Personen als Unterstützer registriert.
Der Tenor ist eindeutig:

“Othmar Karas hat die größte Erfahrung und ist mit Abstand die stärkste österreichische Stimme im Europäischen Parlament. Keiner kennt Europa wie er, keiner kann die österreichischen Interessen in Europa so kompetent durchsetzen wie er.”

Othmar Karas: „Dankbar und gestärkt für die kommenden Wochen“

Diese Prominenten Unterstützer wurden nun stellvertretend für all die tausenden Unterstützer präsentiert. Dabei bedanke ich Othmar Karas für den starken Rückenwind.

„Ich bin glücklich, dass mich so viele Österreicherinnen und Österreicher bei dieser Wahl unterstützen. Und wenn mich natürlich jede Unterstützung gleich viel freut, so macht mir der Zuspruch von vielen bedeutenden Persönlichkeiten besonders Mut. Ich bin dankbar, dass meine langjährige konsequente Arbeit offenbar anerkannt wird und nun Früchte trägt. Mit diesem Rückenwind gehe ich gestärkt in die nächsten Wochen und hoffe, dass sich unser gemeinsamer Einsatz für ein besseres Europa auch bezahlt machen wird.“ Othmar Karas