Tel: +43 (1) 5338448-10 | E-mail: email@besseres-europa.at | Adresse: Bartensteingasse 16/22, 1010 Wien

Othmar Karas war heute im Bildungszentrum LFS Gaming zu Besuch und diskutierte mit engagierten, motivierten Schülerinnen über europäische Themen. Dr. Alois Mock war bereits in dieser Schule zu Gast und konnte die Jugendlichen damals für die Zukunft Europas begeistern. Diesen Gedanken möchte Othmar Karas weitertragen und vermittelte den Schülerinnen die Wichtigkeit von ihrer Stimme Gebrauch zu machen.

Danach ging es weiter in die HLUW Yspertal. Auch dort erwarteten Othmar Karas bereits viele interessierte Jugendliche die geimeinsam mit ihm über Europa sprachen. Viele Fragen wurden gestellt und keine blieb unbeantwortet. Othmar Karas war sichtlich begeistert von so viel Interesse der Jugend an einem besseren Europa.