Tel: +43 (1) 5338448-10 | E-mail: email@besseres-europa.at | Adresse: Bartensteingasse 16/22, 1010 Wien

Geladen wurde zu einem Open House des Bauernbundes gemeinsam mit Othmar Karas und Elisabeth Köstinger. Zusammen stehen sie für Erfahrung, Kompetenz und Vertrauen für ein besseres Europa.

Für den gemeinsamen Erfolg setzt Othmar Karas auf sein Team: „Wir sind eine Mannschaft, jeder steht auf seiner Position und gibt sein Ganzes für den gemeinsamen Erfolg. Wir wollen Europa besser machen.“

Die Zusammenarbeit mit dem Bauernbund und Elisabeth Köstinger für Vielfalt in Österreich und Europa steht im Vordergrund. Diese Aufgabe soll auch in Zukunft Hand in Hand vorangetrieben werden. Denn uns, so Karas, zeichnet aus, dass wir sagen was wir für richtig oder falsch halten und uns vor niemanden verstecken.Durch Authentizität und harte Arbeit in allen Bereichen sind wir unterscheidbar und können mit Glaubwürdigkeit Vertrauen gewinnen.

Mit viel Schwung, Vertrauen und Kraft in den Wahlkampf für ein besseres Europa.