Tel: +43 (1) 5338448-10 | E-mail: email@besseres-europa.at | Adresse: Bartensteingasse 16/22, 1010 Wien

Ausgezeichnet wurden die besten Mostbauern des letzten Jahres. Auch die Mostkönigin und die Mostprinzessin waren unter den Gästen und ließen sich die Chance nicht entgehen ein Zeichen für ein motiviertes, erfolgreiches und junges Europa gemeinsam mit Karas zu setzten.

Im regen Austausch, mit dem Vizepräsidenten des Europäischen Parlaments wurden Anliegen, Zukunftsvisionen und Ideen für ein besseres Europa der Bürger diskutiert. Ganz im Zeichen von Demokratie die von einem anhaltenden Dialog lebt.

Othmar Karas steht für Engagement, Bürgernähe und Leidenschaft für Europa, dies war auch heute deutlich zu spüren als er besonders im Gespräch mit der Landjugend Weistrach betonte wie wichtig Ideen und Visionen der Jugend sind, wenn es um die Zukunft für ein gemeinsames und erfolgreiches Europa geht.