Tel: +43 (1) 5338448-10 | E-mail: email@besseres-europa.at | Adresse: Bartensteingasse 16/22, 1010 Wien

Gemeinsam war Othmar Karas mit Innenministerin Johanna Mikl-Leitner und Lukas Mandl bei Funktionären in Bruck an der Leitha.

Die Veranstaltung war eine großartige Gelegenheit um Fragen direkt an den Vizepräsidenten des Europäischen Parlaments Othmar Karas zu richten, denn er vertritt Österreich in Europa mit Erfahrung, Kompetenz und Durchsetzungskraft. Die Verantwortung wie die Wahl am 25. Mai ausgeht liegt nicht irgendwo in Brüssel sondern ausschließlich bei den Wählern und Wählerinnen so Karas.

Europa muss noch sicherer, unabhängiger, demokratischer und stärker werden. Dafür kämpft Karas mit seinem Team- für ein besseres Europa. Mit Othmar Karas als Pilot kann nichts mehr schief gehen so Lukas Mandl.