Tel: +43 (1) 5338448-10 | E-mail: email@besseres-europa.at | Adresse: Bartensteingasse 16/22, 1010 Wien

Othmar Karas, Vizepräsident des Europäischen Parlaments, war beim Landestag des Wiener Seniorenbundes zu Gast. Für ihn ist klar, dass der Seniorenbund eine wichtige und starke Gemeinschaft ist. Eine Gemeinschaft von Menschen, die mitten im Leben stehen, und die mit ihrer großen Erfahrung viel mitgestalten und bewegen.

Gemeinschaft und Erfahrung sind zwei Werte die auch in Europa Bedeutung haben. Denn Europa ist für Othmar Karas vor allem eines: Eine Wertegemeinschaft!

“Und wer in Europa etwas bewegen, etwas verbessern will, der braucht nicht nur Durchsetzungskraft, sondern auch Erfahrung. Gemeinsame Werte, Durchsetzungskraft, Erfahrung – dafür stehe ich in der Europapolitik, und von dieser Basis aus arbeite ich für ein besseres Europa.” Othmar Karas